Scrutsch auf der Standardfelge von Toyota - nein, im Zubehör - möglich (je nach ABE). Ich selbst fahre im Sommer 245/45R20. Auf meiner Felge wären aber auch 255er möglich gewesen...
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Der Goodyear Ultragrip - Hat beim ADAC gute Werte auch bei abgefahrenen Profil gezeigt.
Ich bin mit Vredestein Wintrac Pro unterwegs mit dem Grip, Straßenlage +Bremsen zufrieden. Der Verschleiß ist merklich (etwa 1mm / 5000km) und der erhöhte Verbrauch zu den Sommerreifen auch.
Man hat aber schon einen höheren Verschleiß beim Plug-In (hohes Gewicht+Drehmoment) ist aber normal im Vergleich zum Corolla und Verso...
-
Eifel Rav4 Dann stell uns doch bitte auch ein Bild von den beiden Brüdern ein

-
R-A-V sorry, habe das XA3 vor dem 4x2 total übersehen... 🙈 und dann nicht weitergelesen
-
R-A-V hast du nicht einen 4x2, hier geht's um den 4x4 /AWD
-
Bei mir öffnet sich der Browser mit einer Toyota-Seite. Vielleicht sind bei deiner App die Rechte eingeschränkt worden...?
-
Wenn jetzt noch einen Statusanzeige für die 12V-Batterie kommen würde... 😁
-
Ist ja auch die Japan-Edition

-
Das ist der Woodland für Japan... ( Felge, Dachträger, Bergsymbol,... gleich )
-
Das wär ich auch. Bei meinem Plug in hat die erste Inspektion inkl. Ölwechsel im Sommer knapp 250 € gekostet. Die Differenz würde ich mir erklären lassen.

250€ hätte ich auch super gefunden, bei mir waren es halt 436€, immer noch besser wie 505€. Aber woher kommt diese Spanne? Marktmacht in bestimmten Regionen?