online Teileshop für Toyota-Ersatzteile

  • Servus,


    hat einer ne gute Webseite, wo ich z.B. für einen Yaris XP13 Baujahr 10.2018 einen Motorhaubendämmmatte günstig bestellen kann?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo Ottili ,

    habe für Dich in meinem "Kaufhaus- Amazon" nachgesehen, leider ist dort mein alter RAV4 hinterlegt.

    Aber, wenn Du ein wenig zuschneiden kannst ( man kann mit Pappe die Form abnehmen ) dann gibt

    es für 15,99€ drei mm und für 19,99€ Zehn mm , 50cm breit und 2 m lang von "Rubyu" und noch

    etliche Andere Angebote. Vielleicht sogar fertig für Dein Auto.

    Dafür müßte ich aber mein Auto streichen und Deines hinterlegen, was ich nun nicht möchte.

    Aber hier im Forum kaufen ja Viele bei "Ali-Express", das ich nun nicht kenne. Viel Spaß....

  • Danke Raver2014 die üblichen Verdächtigen habe ich alle durch.

    Ne Bastellösung ist nicht so meins.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Probier mal euautoteile.at. Ich hab Motorraum Dämmung Yaris XP13 eingegeben und da gab es verschiedene Treffer. Einmal nach vorne links und rechts getrennt und dann auch ne komplette Dämmung....

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022