Polsterreiniger KÜS Test

  • Auch billig putzt gut ^^


    Auch billig putzt gut
    Fleckige Autositze sehen nicht nur unschön aus, sondern drücken auch den Wiederverkaufswert. Polsterreiniger versprechen, den Schmutz zu entfernen – in den…
    www.amz.de


    Erschreckend für mich, das Abschneiden von Swissvax.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Auch billig putzt gut

    Viel billiger ist es und bleibt es wenn man sein Fahrzeug - Polster sauber hält.

    Im Fahrzeug NICHTS essen. Ausser Wasser trinken und der Wiederverkaufswert bleibt erhalten.

    Das ganze Zeugs ist dann überflüssig. :m0008:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • stimmt, nur es gibt Leute mit kleinen Kinder die dieses nicht ganz so steuern können. Und für die sind Polsterreiniger.

    Uns "Alten" ist ja auch noch niemals zu Hause etwas passiert, wo wir Polster oder Teppichreiniger brauchten :D

    Vielleicht können wir uns nur nimmer dran erinnern. :rolleyes:


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Ich nutze von FÖRCH den R560 Aktiv-Schaumreiniger plus 5; der ist für Polster, Leder, Tepich, Armaturen, Glas usw.

    Benutzt mein Händler auch und ich bin davon überzeugt.

    Leider nicht ganz billig.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • es gibt Leute mit kleinen Kinder die dieses nicht ganz so steuern können.

    Das stimmt für diese Leute die meinen das Eis essen nur im Auto schmeckt sind die Produkte wohl

    gemacht ;)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • FÖRCH den R560 Aktiv-Schaumreiniger

    ------------------------

    benutzen wir in der Firma auch. Förch scheint eh eine Lieblingsmarke von Autohändlern bzw. dem Grosshandel zu sein. :)


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Bei meinem vorherigen RAV habe ich mir Sitzbezüge aus Kunstleder besorgt.
    Bei der Rückgabe (Leasing Fahrzeug) waren die original Sitzbezüge wie neü.


    Gruß, Choper

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Und wie sind deine Erfahrungen mit dem Zeugs? Biste zufrieden mit dem Ergebnis, wenn du es nutzt?


    Ich bin es. :)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • ich bin allgemein mit Förch zufrieden, da ich viel davon auch Privat benutze. Wir haben hier PV Automotive, die handeln damit. Mit dem Polsterreiniger habe ich selbst noch nicht gearbeitet, das machen immer unsere Lehrlinge :) Aber ich werde die mal fragen.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Bei meinem vorherigen RAV habe ich mir Sitzbezüge aus Kunstleder besorgt.
    Bei der Rückgabe (Leasing Fahrzeug) waren die original Sitzbezüge wie neü.

    Ich denke mal wenn man sich im Wagen normal benimmt also nur sitzt wird es bei der Rückgabe

    keine Beanstandungen geben. Dafür zahlt man ja auch. Was bei Leasing alles geduldet wird und

    was nicht steht im Vertrag.

    Schonbezüge hatte ich in den 60. Jahren benutzt, heute möchte ich die überaus schön gestaltenen

    Sitze genießen.

    Es gibt halt auch Menschen die den ganzen Innenraum so verdrecken lassen das sich meine

    Nackenhaare beim Betrachten aufstellen. Die finden das schön alles Betrachtungsweise ?(

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W