Toyota Relax nur 3 Jahre Pannenhilfe

  • ........, nur muss das doch jeder selbst entscheiden ob er 30 Euro im Jahr bezahlt für Komplettleistungen oder 54 beim ADAC für das preiswerteste und 94 für die Plus.

    Da hast du Recht, ich spare mir beides und investiere das gesparte Geld alle paar Jahre in ein neues Auto und Blumen für Frauchen.

    Ist mit Reifen nicht anders, braucht man neue, nimmt man besser ein neues Auto.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Wenn ich das bei Toyota richtig verstehe, ist die Mobilitätsgarantie auch nach Ablauf der Werksgarantie weiter über die Relaxgarantie abgedeckt, ein Schutzbrief nicht unbedingt erforderlich.


    IMG_1201.jpg

    Toyota RAV 4 2,5 L 4x4 Hybrid Style Selection, Baujahr 2022, Dänisches Modell, Abnehmbare AHK, Stop&Go Marderabwehr

  • das ist dann neu, in 2022 musste das extra beim Händler oder halt Deiner Versicherung bzw. Autoclub abgeschlossen werden. Mal sehen um wieviel dann der Service teurer wird. Bei meinem Versicherer würde ich dann nach den 3 Jahren 24 Euro pro Jahr bezahlen, mal sehen was Toyota berechnet.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)