Neuer RAV4 GR Sport

  • so eben die neuste Pressemitteilung erhalten zum "neuen" RAV4 GR Sport.

    Anbei Bilder in der Gallerie. Entgegen den ganzen Fakebildern im Internet sieht man es auf den ersten Blick nicht gross an das es sich um eine GR Sport Variante handelt. Einzig die Heckstosstange sticht ins Auge oder die Sitze mit GR Emblem. Toyota hat einfach die Ausführung "Steyle" durch GR Sport ersetzt so wie das auch schon mit andern Modellen geschehen ist. Zb Corolla oder Yaris und wie es gegenwärtig auch mit dem Yaris Cross gemacht wird


    Ach ja Frontstosstange und Lenkrad habe ich noch vergessen zu erwähnen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nera () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pfammi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der GR Sport ist nur eine Ausstattungsvariante und ist der Ersatz für die Style Variante mit sportlichrn Akzenten. Alle GR Sport Varianten sind in der Leistung identisch. Für mehr Leistung würde dann GR RAV4 stehen müssen.

  • Von außen ist kaum ein unterschied zum Style, aber die Felgen gefallen mir... :thumbup: Vielleicht kann die ja der FTH als "Ersatzteil" bestellen für die Sommerreifen :/

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Es soll wohl in Amerika ein RAV4 GR geben bzw. kommen, der hat mehr Power allerdings kein Hybrid sondern einen Turbo an Bord.


    Thomas

    RAV4 Plugin mit beiden Paketen u. Abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • GR Sport :m0008: Bezeichnung für so ein Fahrzeug :?: Passt irgendwie nicht :!:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W