• Guten Morgen alle zusammen,

    Da ich ganz neu im RAV sigment bin, habe ich auch keine Erfahrung.

    Möglicherweise kann einer meine Frage beantworten.


    Als ich RAV 4 Technik und Styli Paket Probe gefahren bin ,sind mir Knöpfe auf der Unterseite des innenSpiegels aufgefallen. Damals habe ich mir auch nichts bei gedacht, und jetzt frage ich mich ob es ein Homelink zum öffnen eine Garage oder einfhart Tor seien kann.


    Danke im voraus


    Gruß

    Jan

  • Die Drucktasten dienen nur zum Einstellen des digitalen Innenspiegels, etwa der Helligkeit, und und zum Ein-/Ausschalten der automatischen Abblendfunktion.

    RAV 4 Hybrid, 4 x 4, Team Deutschland, EZ 5/20, Technikpaket und AHK

  • PS:

    Ich nutze diese Funktion nicht - aber soweit ich mich erinnern kann habe ich darüber gelesen daß man über diese Taste(interne Menü-Folge) auch ein remote control zum Garagen-Tor belegen kann - frag mich bitte nicht WO ?!

    Es soll aber auch kompetente Händler geben die Dir einen Wink oder Orientierung geben könnten ob Du Dich da weiter ran tasten...

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)