Neues Navi mit alter Einstellung

  • Hallo Frage finde dazu kein Beitrag . Beim alten Toyotanavi Baujahr etwa 2009 war im Display links im geteilten Bildschirm die Karte und rechts die Symbole angezeigt Pfeile für abbiegen und Anzeige Meter bis zum abbiegen.Kann ich diese Einstellung auch beim neuen Toyotanavi einstellen wenn ja wie.Danke für Eure Info

    :( :thumbup:

    RAV 4 XA5 Hybrid Style Selectiion:thumbup: EZ 20.12.2021 Technik & Stylepaket Marlingrau / Schwarz Metallic 225 / 55 R19

  • Josef 1957 ja, dass kannst du auch einstellen.


    Folgende Vorgehensweise:


    -> Menü

    --> Einrichtung

    ---> Navigation

    ----> Karte

    -----> bei "Führungspfeil anzeigen" & "Beschilderung anzeigen" & "Spurempfehlungen anzeigen" die Häckcen setzen, dann wird es angezeigt. ( ich habe auch die anderen dort wählbaren Anzeigen aktiv)


    Viel Spaß und Erfolg beim Einstellen und Testen.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Viele Dank Ottili

    Werde gleich morgen es angehen.

    Denke ist das normale Menü gemeint oder das Navimenü? Bin eben nicht so bewandert :S

    RAV 4 XA5 Hybrid Style Selectiion:thumbup: EZ 20.12.2021 Technik & Stylepaket Marlingrau / Schwarz Metallic 225 / 55 R19

  • Josef 1957 es ist genau so gemeint wie ich es geschrieben habe.

    Du startest den Wagen und dann drückst du nach einander die entsprechenden Tasten (Menü-Taste an der Bildschirmseite) und die anderen sind dann auf dem Bildschirm als Touchflächen. Ich war extra beim Fahrzeug und habe es genauso aufgeschrieben, wie ich es gemacht habe.

    Ich bin überzeugt, du wirst es auch finden.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras