Ausstattungsvarianten RAV 4 Plugin Hybrid

  • Bin eben auf der Suche nach einigen technischen Hinweisen eher zufällig auf die Toyotaseite geraten und wurde dann neugierig, was denn so der aktuelle Plugin für Ausstattungen hat und was er kostet.


    Ich war dann sehr überrascht, welch geringe Variationsmöglichkeiten in der Ausstattung gegenwärtig geboten werden.

    In der Grundausstattung gibt es als Farbe nur noch schneeweiß.

    Dann kann man nur noch das Technikpaket hinzubuchen und hat dann weitere Farben zur Auswahl: grau, schwarz, silber, perlweiß


    Das Style-Paket scheint es nicht mehr zu geben. Also keine Lederausstattung mehr, Panoramadach habe ich auch nicht mehr gefunden und nur noch 18"-Felgen. Auch die Soundanlage scheint es nur noch in der Standardvariante zu geben.


    Ich bin überglücklich, dass ich mich im vergangenen Herbst nach monatelanger Suche nach einem Plugin-Hybrid mich relativ spontan für den Toyota RAV 4 entschieden habe. Das Fahrzeug war sogar relativ kurzfristig lieferbar, so dass ich es am 1. Dezember 2021 von Händler abholen durfte.

    Inzwischen bin ich über 9.000 km gefahren und bin so begeistert, wie ich es schon lange nicht mehr für ein Auto war.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • ja, das hatte ich auch schon bemerkt,

    Denke mal, da will man Lieferprobleme umgehen.

    Bin doch schon etwas gespannt was für eine Wundertüte mir Toyota, bei der Auslieferung, eröffnet.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Ich drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen klappt.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • hatte mein FTH mir auch schon gesagt, weil ich ja kurz mit dem gedanken gespielt habe auf MJ 23 zu gehen, ich hatte da schon eine Internet umprogramierung gedacht aber nach 2 wochen ist das alles immer noch nicht verfügbar, daher denke ich das ich alles richtig gemacht habe,

    Ich denke auch man will Lieferproblemen vorbeugen, meiner Steht jetzt seid über zwei wochen in Produktion, anlieferung beim fth soll 17.8 sein, es bleibt spannend

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Denk ja auch das ich das Auto so wie bestellt,so geliefert, bekomme.

    Man hat ja schließlich doch mal einen Vertrag mit den spezifizierten Extra abgeschlossen.

    Mein FTH hat mich zwar im März darauf und auf bevorstehende Preisänderungen (natürlich nach oben) hingewiesen, ich tat dies aber als zusätzliche Entscheidungshilfe des Händlers ab.

    Wie wir jetzt sehen, reihe ich mich mal in die Warteschlange von "Eifel RAV4" ein, die da denken ALLES richtig gemacht zu haben.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .