Hintergrund Navi Farbe umstellen

  • Hallo zusammen,

    Beim einstellen der deutschen Sprache beim Navi hat sich die Hintergrundfarbe verstellt. Wie kann ich die wieder auf dunkel ändern? Weiß da jemand einen Rat? Grund der rumsucherei war das mein Navi bei der Erstbenutzung gleich in 3 Sprachen erzählte. Es kam ein Mix aus deutschen, holländischen und englischen Ansagen teilweise auch gleichzeitig. Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten. Beste Grüße Michael

  • Auch hier kann ich leider nur sagen Imker , es fehlen einfach wichtige Eck-Daten zur Beantwortung deine Frage.

    Welche EZ hat das Fahrzeug, welches Navi-Modell, welcher Softwarestand?

    Wo kam der Mix aus den Sprachen? In Deutschland? Oder in einem anderen Land?


    Über eine kurze Vorstellung im entsprechenden Thread freuen sich alle.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo Stefan,

    Danke für deine Hinweise.

    Ez 02_22, das letzte Navimodel ich glaube 5,bin aber nicht sicher. Ich bin auch nicht in der Nähe vom RAV4. Es begann in NRW ca 50 km nördlich Köln.

    Ich habe gestern Abend noch eine Möglichkeit gefunden den Hintergrund zu ändern. Ich weiß nicht mehr wie die Stelle in den Einstellungen hieß aber ich konnte auch in rot oder blau den Hintergrund anlegen. Nun ist er aber wieder in schwarz so wie ich ihn bei der Auslieferung bekommen habe.

    Danke Euch für Eure hilfreichen Antworten.

    Gruß Michael