Softwareupdate(s)

  • Hallo :)


    ich habe heute Nachmittag noch einen Termin beim FTH bzgl Updates für meinen RAV4.

    In erster Linie geht es um ein Update für den Bremsdruckregler. Kann aber sein das noch mehr anliegt, mal sehen - ich melde mich... BremsdruckreglerBremsdruckreglerB

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Und was wird damit behoben, bzw. Geändert?

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

  • So, es ging genau um folgendes:

    Schaltet man das ESP aus, fährt damit rum und schaltet dann irgendwann den Motor aus, und danach wieder an, sollte ESP automatisch wieder eingeschaltet sein. Ist es aber nicht, und es gibt eine Fehlermeldung im Display. Das wurde durch ein Softwareupdate bei mir heute behoben. Mein FTH meint, das es gut möglich ist, das es einen Rückruf von Toyota gibt deswegen.

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Ich kann immer nur das wiedergeben, was mir erzählt wird. Bei mir wurde ein Update bzgl des ESP-Fehler eingespielt.

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14