Sicherung für Orginal Toyota AHK Dauerstrom !

  • Irgendwie habe ich auf meiner Dauerstromleitung den Strom verloren - es kommt nichts mehr im Anhänger an - wo könnte bei einer Orginal Toyota AHK die Sicherung hierfür sitzen - mein Fahrzeug ist vollgeladen - also bin ich euch für Tips sehr dankbar .


    Das Gespann

  • Da Du ja sehr viel fährst, kontrolliere doch mal die Steckdose am Zugfahrzeug, vielleicht nur ein Fehler dort.

    Ansonsten in der Betriebsanleitung die dazugehörige Sicherung und den Montageort heraussuchen. Viel Glück..

  • Danke - vielleicht hatte jemand schon dieses Problem - alle anderen Funktionen funktionieren ..


    Letzte Nacht irgendwo ohne 12V Anlage macht auch keinen Spass, war auf jeden Fall sehr romantisch - dies war eine Übernachtung mit Genehmigung auf einem noch geschlossenen Campingplatz in Kalabrien - Saison beginnt erst im Juni - deshalb auch keine 220V Versorgung und das Problem war akut.

  • War heute auf dem Nachhauseweg von der Reise kurz beim Toyota Händler zur Nachsicht - alle Sicherungen sind okey , der Mechaniker konnte auf die "Schnelle" auch nichts finden - definitiv ist ein Problem beim Toyota ersichtlich , wir haben mit einem anderen Fahrzeug geprüft - alle Funktionen sind im Wohnwagen vorhanden .


    Das Problem scheint zu sein , dass die Toyota Händler ja die AHK nachträglich montieren und der Auslieferer meines Fahrzeuges scheinbar irgendwo noch etwas eingebaut hat - was auf die Schnelle nicht zu finden war.


    Mein Händler nimmt jetzt Kontakt mit dem Einbau Händler auf um herauszufinden ob evt. hier noch irgendwo eine Extra Sicherung verbaut wurde - am Ende muss alles