Für alle Schnellreiniger unter Euch / Detailer im Test

  • Wundert mich, dass Swisswax so schlecht abschneidet.


    Ich schwör bei dunklen Lacken auf Angelwax.

    Reinigt sehr gut und frischt die Farbe sehr gut auf.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Der für mich beste Schnell reiniger oder detailer ist für mich ( Prima Slick ) ich experimentiere viel mit Fahrzeugpflege rum aber das ist für mich das am besten zu gebrauchende Mittel, wobei ich aber auch dazu sagen muss, ich würde nie ein nicht frisch geputztes Auto so reinigen

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen