Staatliche Förderung der Plug-In Hybride wird Ende 2022 auslaufen

  • Erst nach Abzug der staatlichen Förderung kam der PlugIn auf einen im Verhältnis zum Vollhybrid angemessenen Preis. Ich bin mal gespannt, wie sich die Verkaufszahlen nach dem Auslaufen der Förderung entwickeln oder ob es dann höhere Preisnachlässe geben wird.

  • So, ich hab jetzt hier aufgeräumt....über 50 Beiträge die nichts zum eigentlichen Topic beitragen.

    Ich hab sie jetzt erstmal verschoben und werde mir überlegen was ich damit mache.


    Es kam die Bitte auf die Beiträge in den Offtopic Bereich zu verschieben. Das kann ich schon machen.... allerdings bleiben auch im Offtopic Bereich politische Diskussionen, das Vergessen von Netiquette und Anfeindungen anderer User unerwünscht.


    Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr vor dem drücken des Antwort-Button nochmal reflektiert ob euer Beitrag zum Topic passt.

    Ganz zu schwiegen von dem Bumerangeffekt den das auslöst wenn einer anfängt Offtopic zu werden.

    Irgendwie denkt dann jeder, dass er das ja dann auch kann.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: