• Ich habe einen Rav 4 in Nagoya Blau bestellt. Team Deutschland mit Technikpaket.

    Leider finde ich im Toyota Konfigurator nur Midnight blue, der Konfigurator ist ja schon auf Facelift umgestellt?

    Ist dies vllt die Farbe vom Vfl und ich bekomme das Vfl oder stimmt einfach der Konfigurator nicht wirklich?

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • habe sie selbe Farbe auf meinem Auto. Ich kann dir wenn meine Frau kommende Woche mit dem Auto wieder da ist Mal ein Bild davon machen. Meiner Ansicht nach ist es die schönste Farbe die toyota anbietet ;)

    04/2021 RAV4 PlugIn mit Style und Technikpaket

  • Also das Vorfacelift solltest du nicht bekommen.

    Die Produktion wird ja ab einem Zeitpunkt X in den Werken ungestellt, danach gibt es dann das aktuelle Modelljahr.

    Die Frage ist tatsächlich ob die Farbe Nagoyablau und Midnightblue unterschiedlich sind.

    Beides dürfte ja ein dunkles Blau sein.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Habe mehrere gesehen bei direkter Sonneneinstrahlung fast schon Lila.

    Fand nur einfach schwarz auch mal langweilig.

    Was ich nicht verstehe ist das fehlen im Konfigurator, aber beim Händler ist ja der wichtige.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • R-A-V der lila stich sollte der Unterschied sein kann mich aber auch täuschen.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.