RAV4-Forum.de Textilien

  • So ich muss erstmal Abbitte leisten, dass es so lang gedauert hat. Aber das letzte halbe Jahr war in vielerlei Hinsicht zeitraubend und teils chaotisch.

    Soll ja aber alles richtig laufen, daher klappt das nicht zwischen Tür und Angel. Trotzdem nochmals ein dickes "SORRY" :m0012:


    Folgendes kann ich euch also in Anlehnung an die Foren-Aufkleber anbieten:



    Fruit of the Loom Herren Valueweight T 17 €


    Shirt Men.png


    Fruit of the Loom Damen Valueweight T 17 €


    Shirt Women.png


    Fruit of the Loom Herren Polo-Shirt 23 €


    FruitPoloMan.png



    Fruit of the Loom Damen Polo-Shirt 23 €


    FruitPoloWomen.png



    Fruit of the Loom Herren Long Sleeve 19 €


    Long Sleeve Men.png



    Fruit of the Loom Damen Long Sleeve 19 €


    Long Sleeve Women.png



    Fruit of the Loom Herren Sweat Jacke 36 €


    Sweat-Jacke Men.png



    Fruit of the Loom Damen Sweat Jacke 36 €


    Sweat-Jacke Women.png



    FFP2 Maske 5 €


    FFP2.png


    Muster-Übersicht


    RAV4-Forum Muster.png



    Es kann auch eine Softshell-Jacke bedruckt werden (29 €), da warte ich noch auf das Datenblatt.

    Und die Frage wäre, ob noch Interesse an einer Tasse (11 €) bestünde?



    Wie bei den Aufklebern werde ich den ersten Schwung Bestellungen sammeln und dann in Auftrag geben. Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.


    Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit:


    • Welche Textilie / welcher Artikel
    • Angabe ob für Frau oder Mann
    • Shirt-Farbe / Druckfarbe (die Druckfarbe ist nicht grundsätzlich weiß. Es können andere Druckfarben gewählt werden, bspw. gelb, rot, blau, schwarz, Gold etc.)
    • Menge
    • Lieferadresse

    Da bei den Aufklebern die Resonanz nicht so groß war, setze ich hier erstmal keine Deadline. Wer von den Aufkleber-Bestellern Kombi-Versand möchte, bitte Bescheid geben, versuche das dann hin zu bekommen. Entsprechend werden die Porto-Kosten dann minimiert. Zum Thema Porto und Verpackung müsst ihr entscheiden ob versichert (Paket) oder unversichert (Päckchen oder Luftpolster-Umschlag). Werde mit DHL/Post versenden, wenn gewünscht auch mit Hermes (ist günstiger, kann aber länger dauern). Die Bestellung erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind. Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen, möglichst zeitnah, damit alle nicht so lang warten müssen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.


    Ich hoffe man kann alle Informationen erkennen. Sollte ich etwas vergessen haben, bitte einfach nachfragen.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Nera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke Nera


    Da ich die Qualität aus dem C-HR-Forum von 2 Bestellungen kennen und schätzen gelernt habe, ist meine Bestellung als PN an Nera unterwegs. :thumbup:


    Damals konnte man auch die Schriftfarbe selber wählen, was bei mir zu sehr interessanten Kombis führte, die nach Lieferung sehr gut und edel aussahen. Es muss eben nicht immer Weiß sein. :thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ich hole das mal vor, da unsere liebe Chefin demnächst bestellen möchte.


    Da ich bisher der einzige bin, der etwas möchte, schaut euch hier noch mal alles an und wenn ihr etwas möchtet, dann schreibt Nera bitte per PN an, damit sie davon erfährt und demnächst unsere Bestellung endlich bearbeiten und abschließen kann.


    Ich habe verschiedene Farben der Poloshirts genommen und als Schriftfarbe Gold bzw. Weis ausgewählt, da ich in der Farbkombi auch schon Polos vom C-HR-Forum habe.


    Danke für euer Interesse.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ich hole das mal hoch, da es viele neue User gibt und evtl. einer auch etwas möchte.


    Nera für mich bitte wie per PN geschrieben bestellen. :thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Auch wenn es nervt, aber Nera sammelt gerade die Bestellungen.

    Wer also für unser Treffen im Oktober (TOYOTA Collection - 1. Oktober 2022 - RAV4 - Treffen - Toyota RAV4 Forum (rav4-forum.de)) gut gestylt sein möchte, der kann Nera noch seine Wünsche mitteilen.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Unsere Chefin hatte ja angefragt, wer ein Polo-Shirt möchte.

    Leider war ich der einzige, aber was solls und damit ihr seht, was ihr nicht bekommen habt, hier ein paar Bilder, den meine sind heute angekommen.


    Wie versprochen sehr guter Druck und Polo-Shirt von Fruit off the Loom.


    Hier mal zwei Bilder, wo zum einen 4 verschiedene Farben zu sehen sind und ein Bild wo die Vorder- und Rückseite inklusive Nahsicht abgebildet sind.


    rav4-forum.de/gallery/image/483/


    rav4-forum.de/gallery/image/484/


    Farben der Polo-Shirt sind BottleGrean, SkyBau, Rot und Fuchsia.

    Die Druckfarbe die ich gewählt habe ist Gold.


    Vom C-HR-Forum hatte ich auch welche, die bis heute immer noch super sind. Der Druck ist wie bei Auslieferung und verzogen haben sich die polo-Shirt auch nicht.

    Jetzt ist RAV4 angesagt und daher mussten neue Polo-Shirts her

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Das Grün in Kombi mit dem Gold sieht ja mal gut aus, das hatte ich bisher noch nicht live gesehen.

    Schön, dass die Qualität und Optik zu deiner Zufriedenheit ist.

    Viel Spaß damit.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: