RAV4 PRIME Preis

  • 4Ravinger meint die RAVs für uns werden in der USA produziert

    Meiner ist definitiv ein echter Japaner erste und zehnte Zahl der FIN ein J für Japan

    RAV4 XA50 Voll Hybrid 03 2020 Style Weiss-Schwarz

  • Ich meinte vorhin die Rav4 Produktion für das amerikanische Volk(Produktion in US) hinsichtlich der heftigen Preisunterschiede zur EU especially DE ???

    (Bezugnehmend auf US Preise von sscdiscovery Beispiele direkt nach #6)


    BTW:

    Sämtliche EU Modelle - zumindest Plugin - außer für Russland(St.Petersburg Produktion) werden in Japan gebaut ??

    Konfektionierung für DE in Bremen soll sich geändert haben aber da kennt sich Nera besser aus ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Sorry, passt zwar nicht ganz hierher, doch Wer es denn nicht so eilig hat, mit einem neuen RAV4, Der sollte den Herbst abwarten,

    dann kommt nämlich ein Toyota "Corolla CROSS", Der die Lücke zwischen RAV4 und "C-HR" schließen soll. Dieses Fahrzeug sieht dem RAV4 zum verwechseln ähnlich, aber nur etwas kleiner sein wird. Dieses Fahrzeug wird als Erstes, die fünfte Generation des Hybrid-Antriebs von Toyota an Bord haben. Als Fronttriebler sind 197 PS an Bord , mit Allradantrieb kommt ein E-Motor mit 31 KW an der Hinterachse dazu. Quelle (Auto Strassenverkehr Heft 3 vom 5.1.22 )

    Dann wird es bestimmt Grund zum rechnen geben.

  • Nera

    Hat den Titel des Themas von „RAV4 PRIME Preeis“ zu „RAV4 PRIME Preis“ geändert.
  • Alle Plugins (PRIME) werden in Japan gebaut. Es gibt noch kein Rav4 Werk außerhalb von Japan für die Plugins. (Denke dies liegt zum größten Teil an der Batterieabhängigkeit zu Panasonic).


    In Amerika und Kanada werden die normalen RAV4 gebaut. Diese kommen aber nicht nach Europa, dafür gibts hier Werke (Russland -> https://www.toyota.de/ueber/toyota-in-europa oder https://www.toyota-media.de/bl…tor-europe-gefertigt/text ).

    RAV4 Plug-in HybridBJ 2020, EZ 12/2020Technik-Paket + Style-Paket + AHK + CleverProtectPlus, nagoyablau metallic :w0005:


    Einmal editiert, zuletzt von Asuka ()