Trennnetz für RAV 4 III

  • Guten Tag zusammen, bin neu hier und nun sowie Ihr Fahrer eines Toyota RAV4 III.Generation.Ich suche ein Trennnetz für das Fahrzeug. Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung oder bleibt nur der Weg über Toyota-Fachwerkstatt?

    Gruß Rallei

  • Rallei auch wenn es bei Generation 5 drin steht, aber Ergotech hT für sehr viele Fahrzeuge eins im Angebot:

    Gepäckabtrennung/netz


    Schau in die Teileliste, da gibt es welche für den 3 und 5 Türer RAV4 Generation 3.

    Wie du in meinem Beitrag im Forum lesen kannst, bin ich über viele Jahre damit sehr zu frieden.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ich hab mein Trennnetz sowie auch das flexibel einsetzbare Gepäcknetz über Ebay Kleinanzeigen gefunden. Das ist aber echt selten.

    Corolla E12 Sol 1.6 Bj. 2002, 2007-2013

    Avensis T25 Team 1.8 Bj. 2008, 2013-2020

    Yaris P1 TS 1.5 Bj. 2004, 2017-2020

    RAV4 XA3 Life 2.0 AWD Bj. 2011, seit 2020