Abbau oder Durchgang von der hinteren Stoßstange nach oben zur Heckleuchte

  • Hallo, ich habe da so manchmal Ideen. Eine davon ist die hintere Dunkelkammer ( zu deutsch Rückfahrscheinwerfer ) etwas zu erhellen.

    Dazu muss ich hinten unter der Stoßstange nach oben durch. Hat die Stoßstange schon mal wer abgebaut bzw. weiß einen Durchgang nach oben.


    Unten sollen Flach LED Scheinwerfer drunter, so das ordentliches Licht nach hinten ist. Die sollen dann an die Heckleuchte angeklemmt werden.

    Notfalls wenn es nicht geht, muss ich halt was per Funkmodul klemmen. Aber so als Direktanschluss wäre es besser.

    Bitte keine Diskussionen wegen Zulassung usw..

    Die gibt es bei flachen Tagfahrleuchten und wenn nicht dürfen sie als Arbeitsscheinwerfer geklemmt werden.


    Gruss

    Steffenpasted-from-clipboard.jpg






    [Blockierte Grafik: https://parts.toyota.com/images/parts/toyotaOEM/fullsize/a1_523906G.jpg]

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Also, es gibt einen Kabeldurchgang, da dort auch das Anschußkabel der Steckdose von der AHK durch kommt. Nur weiß ich nicht wo das durchgeht.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • stimmt, an den AHK Anschluss hatte ich garnicht gedacht.

    Ich muss ein Wochenende sowieso noch mal auf die Bühne, da werde ich mal suchen.

    Danke für den Tip :)


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)