Sommerreifen zu verkaufen auf Toyota Felge

  • Hallo, nachdem mein RAV entwendet wurde, habe ich einen Satz Original Sommerreifen von meinem Exekutive, Baujahr 16:



    235/55 R18 100 H auf Toyota Felge.

    Die Sommerreifen müssen höchstwahrscheinlich erneuert werden, die Felgen sind mit normalen Gebrauchsspuren. Allerdings kann ich keine Fotos einstellen, da sie noch eingelagert sind.

    Viel will ich dafür nicht, also VB. Bitte per Nachricht melden. Abholung im Raum Frankfurt.

  • Bitte die Forenentellregeln für Verkäufe beachten und einen Preis angeben Pluggi

    Bilder wären für Interessenten nicht schlecht.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras