Preisverhandlung beim Händler

  • Der Plug-In würde in mein Fahrprofil ganz gut reinpassen, da ich zur Arbeit und zurück eine Wegstrecke von genau 70 km habe. Für längere Strecken wie Urlaubsreisen wäre dann der Benziner die perfekte Ergänzung. Außerdem benötige ich ein Fahrzeug, dass einen Anhänger ziehen kann (Zweiachser). Eine öffentliche Ladestation haben wir praktisch vor der Tür (20m) und ich müsste nicht sofort eine Wallbox anschaffen, wobei das im Vergleich zum Anschaffungspreis des Fahrzeugs weniger ins Gewicht fällt.

  • Also ich würde mir, würde jetzt ein Kauf anstehen, den PlugIn kaufen, da mir der zusätzliche Schriftzug PlugIn beim Hybrid-Schriftzug super gefällt. Alles andere sind kostenlose Beigaben. ^^

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras