Android Auto Wireless

  • Ich habs bis jetzt nicht geschafft, das S20 wireless zu verbinden.

    Kabel -> OK

    Adapter -> OK

    Aber direkt klappts nicht.

    Jetzt direkt?


    Oder versuchst du es über einen Adapter? Weil der nennt sich auch AA Wireless.


    Weil wenn einfach mal ein anderes Kabel probieren, meins war auch augenscheinlich okay , wurde sogar beim Adapter mitgeliefert. Die Erstverbindung klappte hier nur wirklich mit einem anderen Kabel.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Mein Eintrag war anscheinend nicht eindeutig - Sry!


    Also:

    Über USB Kabel klappts.

    Über AA Wireless Adapter klappts auch.

    AA Wireless ohne Adapter klappt nicht, aber das wurde jetzt schon von mehreren bestätigt, dass diese Funktion nicht vorhanden ist.