Passt denn der Verifizierungscode, den man zum fehlerhaften Update bekommen hat? Sonst nutzt ja der link auch nicht viel.

Navi-Update steht zum Download bereit
-
-
Habe eben die Mail bekommen, dass jetzt die korrekte Version auf dem Server liegen soll. Dann wollen wir mal sehen, ob diese jetzt funktioniert.
-
Im Prinzip kann ich den Link ja weiterleiten, da jeder noch sein eigenen Verifizierungscode braucht.
Nun mit Link im Text:
Wir bedauern, dass die Aktualisierung Ihrer Navigation nicht möglich ist und entschuldigen uns dafür.
Hier ist ein Link zum Herunterladen der Aktualisierungsdaten: https://mapupdatecontent.toyot…24Q3_2025V1_PONDJ0_EU.zip
Die erhaltene Datei muss auch auf Ihrem Computer entpackt und ihr Inhalt in das Stammverzeichnis eines FAT32-formatierten USB-Sticks übertragen werden.
Ich hoffe das kann Helfen, bei mir war es erfolgreich.
Vielen Dank, werde ich mal probieren!
-
Habe eben die Mail bekommen, dass jetzt die korrekte Version auf dem Server liegen soll. Dann wollen wir mal sehen, ob diese jetzt funktioniert.
Man kann sich bereits gekaufte Updates ja nur nochmal nach dem einloggen bei Toyota unter e-Store > Erworbene Artikel > Einkäufe > Rubrik "Aktiv" herunterladen, oder? D.h. der dortige Link müsste jetzt die richtigen Dateien enthalten, oder?
-
Der Inhalt vom Link von RAV4Me ist identisch mit den neuen Dateien vom Toyota eStore, Funktioniert jetzt wohl beides,
War wohl eine schwere Geburt von Toyota -
Der Inhalt vom Link von RAV4Me ist identisch mit den neuen Dateien vom Toyota eStore, Funktioniert jetzt wohl beides,
War wohl eine schwere Geburt von ToyotaAh, danke! Werde berichten, ob und wenn es auch bei mir funktioniert hat!
-
Vielen Dank, werde ich mal probieren!
Guten Tag!
So, habe jetzt von deinen Link runtegeladen. Jetzt mache mal das gleiche von Toyota direkt ... mal vergleichen. Habe auch vor 2-3 stunden von Toyota eine Antwort bekommen, das es angeblich an zweite iso-Datei lag und die korrigierte Version ist jetzt zum herunterladen bereit.War auch ein PNG-Bild dabei, wie es jetzt aussieht.
Mal schauen.
Ein paar Momente später:
Jetzt hat alles geklappt. Die Au .....ierung (ich kann's nicht aussprechen
) hat länger gedauert. Die Aktualisierung selbst (mit Code-Eingabe) hat 56 Minuten gedauert.
-
Neue Version hat bei mir funktioniert
-
Der Ordner heißt nach dem Entpacken: "New_2025V1_MapUpdate". Bei mir läuft es auch.
-
Der Ordner heißt nach dem Entpacken: "New_2025V1_MapUpdate". Bei mir läuft es auch.
Kann ich auch bestätigen!
Alle Dateien des FMU Ordners haben jetzt das gleiche Datum (07.04.2025).
Damit dürfte das nun endlich erledigt sein, Halleluja!