Navi-Update steht zum Download bereit

• Habe eben die Mail bekommen, dass jetzt die korrekte Version auf dem Server liegen soll. Dann wollen wir mal sehen, ob diese jetzt funktioniert.

:m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

• Vielen Dank, werde ich mal probieren! :thumbsup:

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2020 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem

• Habe eben die Mail bekommen, dass jetzt die korrekte Version auf dem Server liegen soll. Dann wollen wir mal sehen, ob diese jetzt funktioniert.

Man kann sich bereits gekaufte Updates ja nur nochmal nach dem einloggen bei Toyota unter e-Store > Erworbene Artikel > Einkäufe > Rubrik "Aktiv" herunterladen, oder? D.h. der dortige Link müsste jetzt die richtigen Dateien enthalten, oder?

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2020 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem

• Der Inhalt vom Link von RAV4Me ist identisch mit den neuen Dateien vom Toyota eStore, Funktioniert jetzt wohl beides,

War wohl eine schwere Geburt von Toyota

RAV4 Plug-in Hybrid XA5P gebaut 15.07.2021 Technik- und Style-Paket + Panoramadach, Karminarot-Metalic

• Der Inhalt vom Link von RAV4Me ist identisch mit den neuen Dateien vom Toyota eStore, Funktioniert jetzt wohl beides,

War wohl eine schwere Geburt von Toyota

Ah, danke! Werde berichten, ob und wenn es auch bei mir funktioniert hat! ;)

• Vielen Dank, werde ich mal probieren! :thumbsup:

Guten Tag!

So, habe jetzt von deinen Link runtegeladen. Jetzt mache mal das gleiche von Toyota direkt ... mal vergleichen. Habe auch vor 2-3 stunden von Toyota eine Antwort bekommen, das es angeblich an zweite iso-Datei lag und die korrigierte Version ist jetzt zum herunterladen bereit.War auch ein PNG-Bild dabei, wie es jetzt aussieht.

Mal schauen.

Ein paar Momente später:

Jetzt hat alles geklappt. Die Au .....ierung (ich kann's nicht aussprechen :) ) hat länger gedauert. Die Aktualisierung selbst (mit Code-Eingabe) hat 56 Minuten gedauert.

RAV4 XA50 (4x2), Comfort, marligrau, 17", bestellt 08/2019, EZ 01/2020

Einmal editiert, zuletzt von Paris-Dakar ()

• Der Ordner heißt nach dem Entpacken: "New_2025V1_MapUpdate". Bei mir läuft es auch. :thumbup:

Kann ich auch bestätigen!

Alle Dateien des FMU Ordners haben jetzt das gleiche Datum (07.04.2025).

Damit dürfte das nun endlich erledigt sein, Halleluja! :P