Navi-Update steht zum Download bereit

• Ich rege mich nicht auf, dass das Update später kommt. Es war wohl im Februar fertig. Nur wenn es kommt, sollte es geprüft sein und funktionieren! Und wenn dann ein Fehler auftritt, sollte Bewegung in den Laden kommen. Für das Download, Entpacken und Kopieren sowie ins Autosteigen und Ausprobieren geht ja auch einige Zeit drauf. Wenn man das ein paar Mal gemacht hat, ist man ganz schön sauer auf Toyota.

Ja, das sehe ich auch so!

Ich habe auch heute noch nichts wieder von Toyota gehört.

Ich warte noch morgen ab, wenn ich dann weiter nichts höre (außer der Eingangsbestätigung der Mail; siehe weiter oben), werde ich dann doch etwas "freundlicher"! 8o

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2020 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem

• ...ob jemand aus Köln Toyota seitig hier mit liest? ;)

Mich berührt das alles kaum mehr, Carplay per Kabelverbindung - kaum angesteckt und schon verbunden - ohne irgendwelche Touch- Orgien! Läuft und lädt gleichzeitig mein Phone (nein, kein Karten-Abo oder kein connected Kram)!

Ok, mein Bolide ist von 2021 und spielt multimedial noch in der "Moorhuhn-Liga" aber ich kann verstehen wie ärgerlich es sein kann wenn die neueren und fortschrittlicheren FZ/MM Generationen noch nicht Softwareseitig genügend angepasst wurden oder eben diese Updates für die unterschiedlichen FZ- Varianten.

Und ja, es gibt wirklich schlimmeres auf dieser Welt, bin aber trotz einiger Jammertäler total zufrieden mit meinem Plugin !!

Bin überzeugt dass Toyota im Hintergrund hart an einer Lösung arbeitet ... cool bleiben!

... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger () aus folgendem Grund: Kleine Korrekturen

• Hallo zusammen,

Toyota hat mir ne Mail geschickt, dass Sie ein Foto der entpackten Datei brauchen um weiter zu arbeiten.

Habe gerade auf die Mail mit einem Foto geantwortet.

Grüße an alle

• Habe auch diese Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr .........,

besten Dank für Ihre Geduld.

Unser IT-Support benötigt noch ein Foto der entpackten Ordnerstruktur.

Nach Eingang dieser Informationen kann unser IT-Support mit den Prüfungen fortfahren.

Herzlichen Dank und Grüße aus Köln

Ist schon seltsam, daß es wohl schon eine geänderte Version gibt und wir vertröstet werden.

Da wird echt Zeit geschindet.

Dann hoffen wir mal auf eine schnelle Antwort mit den Link zur verbesserten Version.

:m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

• Mich würde mal interessieren ob Gaudiexpress die Daten vom Link von Magic1111 auch laden und mit seinem Code aufspielen könnte.

Theoretisch wird die ZIP-Datei auf dem Server liegen und dann zum e-Store verlinkt. Dann laden alle anderen die vom selben Ort runter.

Oder man wartet nun ab, ob das Navi von Magic1111 14 Tage durchhält, oder sich selbst zerstört.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Mich würde mal interessieren ob Gaudiexpress die Daten vom Link von Magic1111 auch laden und mit seinem Code aufspielen könnte.

Theoretisch wird die ZIP-Datei auf dem Server liegen und dann zum e-Store verlinkt. Dann laden alle anderen die vom selben Ort runter.

Oder man wartet nun ab, ob das Navi von Magic1111 14 Tage durchhält, oder sich selbst zerstört.

Sorry, aber es wurde ja kein Link angegeben.

Somit konnte ich auch nichts ausprobieren.

Bleibt leider nur die Antwort aus Köln.

:m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

• Naja, Magic1111 schrieb, er hat einen bekomme. Per PN wäre da ne Möglichkeit zum Testen, wenn ihr versteht wie ich es meine. ;)

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Naja, Magic1111 schrieb, er hat einen bekomme. Per PN wäre da ne Möglichkeit zum Testen, wenn ihr versteht wie ich es meine. ;)

Du verwechselst mich, dass war nicht ich, der den Link bekommen hatte. Das war ein anderer User, bei dem es nun funktioniert hatte.

Siehe Beitrag #438

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2020 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem

• Ich habe auch Antwort aus Köln bekommen.

Guten Tag Herr ....,

vielen Dank für Ihre neue E-Mail.

Wenn Sie uns ein Foto von der Fehlermeldung schicken, leiten wir Ihr Anliegen zur Klärung an Toyota Motor Europe weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Sieht so aus, als ob man noch im Dunkeln tabt, oder anders ausgedrückt, Ahnungslos ist!

RAV4 Plug-in Hybrid XA5P gebaut 15.07.2021 Technik- und Style-Paket + Panoramadach, Karminarot-Metalic