Navi-Update steht zum Download bereit

  • Scheinbar wurde nur die Navi-Karte mit einer neueren Versionsnummer beglückt.


    navi.jpg

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • 4Ravinger bei RalfCux ist das neuste Navi-Update 2023.V1 aufgespielt worden, welches jetzt bei Toyota zum Download bereitsteht.

    Das Update hat ein Größe von 12,9GB als Zip-Datei und der Download dauerte bei mir ca. 4 Minuten.

    Im Fahrzeug wird das Update über USB-Stick geschätzt wieder so 1 Stunde und 10 Minuten dauern.

    Da ich dies erst auf dem Weg zur Arbeit mache, kann ich es aktuell nur schätzen.

    Update für Radio und Navi ECU gibt es für mein Fahrzeug keins.


    Nachtrag:

    Update hat 21 Pakete und es hat bei mir 1:12 h: min gedauert.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Moin, liebe RAV4 Genießer!

    Jetzt ist bei mir Feierabend mit kostenlose Karten Update (oder?) - meiner ist im Januar DREI geworden.

    Einfach probieren, wenn der Zahlvorgang durchgezogen wird, kannst du immer noch abbrechen.

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Mein Navi 03/04/2023 update

    Ist das ein kostenloser Update nach schon über drei Jahre?

    Ich möchte nicht im Warenkorb so weit probieren, das man schon zahlen muss. in Rechnungszusammenfassung brauchen sie jetzt meine beide Telefonnummer, vorher gab es so was nicht.

    RAV4 XA50 (4x2), Comfort, marligrau, 17", bestellt 08/2019, EZ 01/2020

    Einmal editiert, zuletzt von Paris-Dakar ()

  • Paris-Dakar dies ist das Update 2023v1.

    Ist deiner noch keine 3 Jahre alt, ist dieses bei dir kostenfrei.

    Auch ist nur eine Rufnummernangabe erforderlich und das schon seit 2021 (zu mindest bei mir ist das so).

    Wenn du das Update im Warenkorb hast und weitergehst, dann siehst du bevor du auf kostenpflichtig kaufen drückst, ob es was kostet und kannst den Kauf immer noch abbrechen.

    Sollte es etwas kosten, dann schau nach Aktionen bzw. Paketen, denn es gibt sehr oft ein Angebot für 3 Jahre, welches nur ein wenig mehr kostet.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Paris-Dakar dies ist das Update 2023v1.

    Ist deiner noch keine 3 Jahre alt, ist dieses bei dir kostenfrei.

    Auch ist nur eine Rufnummernangabe erforderlich und das schon seit 2021 (zu mindest bei mir ist das so).

    Wenn du das Update im Warenkorb hast und weitergehst, dann siehst du bevor du auf kostenpflichtig kaufen drückst, ob es was kostet und kannst den Kauf immer noch abbrechen.

    Sollte es etwas kosten, dann schau nach Aktionen bzw. Paketen, denn es gibt sehr oft ein Angebot für 3 Jahre, welches nur ein wenig mehr kostet.

    Nein, jetzt ist Feierabend - sie wollen Kreditkarte oder PayPal wissen!

    Danke!

    RAV4 XA50 (4x2), Comfort, marligrau, 17", bestellt 08/2019, EZ 01/2020

  • Nein, jetzt ist Feierabend - sie wollen Kreditkarte oder PayPal wissen!

    Danke!

    Okay, dann biste aus den kostenfreien raus.

    Wenn du bis Mitte November wartest und dann ein Paket für 3 Jahre Kartenupdate kaufst, ist es nur minimal teurer als ein Einzelupdate.

    Aber schau immer wieder rein, es kommen auch übers Jahr verteilt Paketangebote im Onlineshop.

    Ab und zu bieten auch die Händler Naviupdates zu günstigen Paketpreisen an.

    Sicher, Googlemaps geht auch, ist aktuell und kostet nichts.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras