Navi-Update steht zum Download bereit

  • Ist das so? Bei mir ist für Audio aber die Version 1189 installiert! :)

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Wann hast du dies SW wo runter geladen?

    Für 17TDT2EU-DA56 bzw. 17TNT2EU-FA10 habe ich gestern über den Corolla Forum Link die Daten runter geladen und habe wieder die 1170 bekommen für beide.

    04/2021 RAV4 PlugIn mit Style und Technikpaket

  • Hybrid Rav4 2019


    Audio 1257

    Navigation 1120

    Navb_Version 2019v1 steht bei mir.


    Laut Toyota Seite kann ich Kartenupdate kaufen 2022 v1 für 129€. Bei meinem alten Kia Sportage bekam ich das kostenlos. Leider hatte der einen Totalschaden.

    Würde sich dann meine Navigationssoftware auch updaten?

  • Wann hast du dies SW wo runter geladen?

    Nirgends, die war schon bei der Auslieferung installiert. Ich habe bisher nur das Navi-Karten update gemacht.

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Sehe gerade ich habe mich vertippt. Ist die selbe NR. Also ist es das identische Steuergerät. Entweder der Link aus dem Corolla Forum ist nicht mehr aktuell oder aber das Update ist über diesen Kanal noch nicht ausgerollt

    Spannend ist auch, dass die Navigation noch bei 1160 steht und nicht bei 1170. Sehr mysteriös...

    04/2021 RAV4 PlugIn mit Style und Technikpaket

  • die Navigationssoftware wird hier nicht aktualisiert. Nur die Karten.

    Navi musst du extra updaten.


    Viele Grüße

    SirBommel

    04/2021 RAV4 PlugIn mit Style und Technikpaket

  • Sehe gerade ich habe mich vertippt. Ist die selbe NR. Also ist es das identische Steuergerät. Entweder der Link aus dem Corolla Forum ist nicht mehr aktuell oder aber das Update ist über diesen Kanal noch nicht ausgerollt

    Spannend ist auch, dass die Navigation noch bei 1160 steht und nicht bei 1170. Sehr mysteriös...

    Richtig.

    Und bei ihm RalfCux Plugin ist der HW bzw Softwarestand vom 11-2021 Auslieferung (außer die vor kurzem aktualisierte Navi-DB natürlich) 🧐 Very special 😵‍💫

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Navb_Version 2019v1 steht bei mir.


    Laut Toyota Seite kann ich Kartenupdate kaufen 2022 v1 für 129€.

    3 Jahre ab Erstzulassung sind kostenfrei.

    Karte in den Warenkorb, dann zur Kasse und falls es noch inkludiert ist, dann kostet es 0,00 Euro.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras