Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

• Montags Auto ist genau so ein Aberglaube wie Horoskop - Weihnachtsmann - und Osterhase.

Stimmt nicht ganz. Selbst in der Rechtsprechung ist der Begriff "Montagsauto" oder auch "Zitronenauto" üblich. Hierbei muss es sich natürlich nicht um ein Fahrzeug handeln, welches explizit am Montag produziert wurde. Selbst Wikipedia kann dir das erläutern.

Also ruhig auch mal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen 8)

• Bin ich hier noch richtig im Wartesaal ? :/

Ja, nur admin und Nera dürfen wieder mal ihre kostbare Freizeit opfern und hier aufräumen, nur weil kein neuer Thred in der Laberecke vom Forum aufgemacht wurde. ;(

(nach den Aufräumen könnt ihr meinen Beitrag löschen, wenn ihr es für richtig erachtet)

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Im April mit 12 Monaten Lieferzeit.

Hallo,

Ich habe meinen Oktober 23 bestellt. Da hieß es noch 12 Monate, der soll nun Ende Juli da sein. Immerhin ein Viertel Jahr früher

Chr 2.0 hybrid Team Deutschland

In freudiger Erwartung : rav4 plug in hybrid 2023

Basis in weiß ohne Pakete. :love: