Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Lieferzeiten nennt dir heute wohl Niemand mehr.

    Aber auch ich denke das man langsam mal anfangen könnte meinen am 03.01.22 bestellten RAV zu bauen...sonst wird das knapp mit Juni.


    Immerhin hat die Bank mir die Finanzierung heute bestätigt.


    the_ryu

    Vielleicht Lieferschwierigkeiten beim Glasdach? Das war als ich bestellt habe nicht verfügbar.


    Und auf Denso gab es wohl nach dem Hackerangriff auf Toyota ebenfalls einen Angriff. Keine Ahnung ob dies dann ebenfalls zu Verzögerungen führen kann.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Meinen Plugin habe ich im September bestellt. Man hat mir März als Liefertermin genannt, und auch eingehalten.
    Der Wagen ist da, und ich darf den, auf eigenen Wunsch, am 1 April abholen. :thumbup:

    Ich hoffe, es wird kein Aprilscherz Fahrzeug. :)


    Gruß, Choper

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Ich hoffe doch nicht, aber ich will sobald ich endlich mal Zeit hab nochmal anrufen und um genauere Infos Fragen.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Ich hab' gestern mit Sixt telefoniert, aber es gibt leider noch nichts Neues. Die Aussage war, dass Sixt nur noch Bescheid gibt, wenn " das Auto beim Händler auf dem Hof steht" ...

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • @Swackman Erst mal allseits gute Fahrt. Bei deinem RAV4 sind seitlich vorne die Hybrid Zeichen angebracht. Hast du damit noch das MJ21 oder ist das auch beim MJ22 so?

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Hybrid steht bei den 2022er Modellen nicht mehr auf den Kotflügeln. Nur noch bei den PlugIn Hybrid gibts einen Schriftzug.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Kann mir jemand sagen, ab wann ein bestellter RAV ungefähr in der myT Abb auftaucht bzw. sichtbar wird. Die FIN habe ich erhalten, mein Fahrzeug wurde auch erkannt und angezeigt, ein Standort bzw. Bewegungsdaten sind aber noch nicht ersichtlich. Ich denke, der ist noch auf dem Schiff.