Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ich nehme hier wieder Platz.

    Ein RAV4 ist mir zu wenig. Ich habe mir heute noch einen in Silber bestellt. Bin gespannt, wann der aus Japan ankommt.

    Wenn ich ihn habe, berichte ich und stell auch ein Bild ein.

    Ich freu mich schon riesig. :thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ottili - seeeeehr praktisch gedacht:

    Falls dann einer von beiden Silber-RAV4’s mal herum muckst oder nicht starten mag(wenn auch selten vorkommend) hast Du dann immer noch einen Fahrbereiten im Talon(Garage ?) zur Verfügung ?? ?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • 4Ravinger der Trent geht eindeutig zum Zweit-/ Zwilling-RAV4.

    Lass dich überraschen. Bestellt und angezahlt ist der, jetzt musser nur noch geliefert werden.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Newby23 Na eigentlich habe ich den schon komplett bezahlt.


    Wenn der dann da ist, berichte ich weiter.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo,


    heute ist endlich mein RAV4 PHEV vom Band gerollt. :thumbup:

    Auch bei mir wurden aus den erwarteten 8 Produktionstagen ganze 17 Tage.


    Mich würde jetzt auch interessieren, wie ich an den Namen des Frachtschiffes komme.


    Bleibt gesund,

    Wampu

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

  • Mein neu bestellter ist heute versendet worden, so wurde es mit mitgeteilt.:thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo in die Runde,

    auch ich bekam heute die freudige Nachricht, dass mein Rav4 Plugin fertig ist. :)

    Jetzt hoffe ich, dass er nicht seekrank wird auf seinem langen Weg über die stürmischen Gewässer!

    So langsam werde ich nervös...8)