Foren-Merchandise

  • Nur damit man sich mal vorstellen kann wie es aussehen könnte. Ist etwas pexelig geworden. Mein Folierer macht das natürlich dann in schön.

    Veränderungsvorschläge könnt ihr mir gerne mitteilen.

    Anzumerken wäre noch, es steht dann quasi nur die weiße Schrift oder die schwarze (oder jede andere Farbe rot, blau, gelb etc.). Ist also kein vollflächiger Aufkleber.

    Und für die Shirts würde ich das dann genauso übernehmen. Evtl. da das Toyota-Logo nicht vor dem Schriftzug sondern drüber. Könnte sonst für den Druck auf der Brust zu lang werden.


    RAV4_Forum.png



    RAV4_Forum - Shirt.png

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • danke Nera


    Version 1 (die obere) würde ich für die Seitenscheibe vorschlagen und die Version 2 (die unter, wo das Logo drüber ist, für den Aufdruck der Shirts.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Da nich für ;) ….. Ja so hatte ich gedacht Ottili


    Dann mess ich mal aus wie groß der sein darf. Jemand noch andere Wünsche wo der Aufkleber platziert werden sollte, damit ich die Größe entsprechend anpassen kann?

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: