19“ Tiefbettfelge

  • Hallo miteinander,

    Da hoffentlich im Juni unser Rav4 phev ausgeliefert wird, bin ich immer noch auf der Suche nach einer schönen 19“ Tiefbettfelge. Auf die Originalen kommen dann die Winterreifen. Die Auswahl für den Plug in ist da ziemlich bescheiden, darf man sie auf den normalen Hybrid noch fahren, ist der Plug in dann tabu.

    Vielleicht hat ja jemand einen Link oder Hinweis oder noch besser ein Bild.


    Danke schon mal für die Unterstützung.

  • Hallo LuisVR6

    Erfahrungsgemäß dauert es immer bis für ein neues Modell oder wie hier für eine neue/andere Motorisierung die entsprechenden Felgen gelistet werden. Der PHEV ist ja nunmal noch nicht so lang auf dem Markt und unterscheidet sich sicherlich (wenn vielleicht auch gering) in seinen technischen Daten.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Hallo "LUIS VR6", gestatte mir einen RAT...

    Wenn Du die Serienfelgen "ertragen" kannst, dann nimm einen

    zweiten Felgensatz von Denen.

    Warum, nun die Qualität der Serienfelgen ist meist viel besser,

    als von anderen Tuningfelgen.

    Meine von 2005 sehen heute noch wie neu aus. Da sind noch keine

    Lackabplatzer oder sonst Etwas dran. Bei meinen "Zweitfelgen"

    dagegen sieht man das Alter schon von Weitem.

    Wenn Du nicht unbedingt im Gebirge wohnst, wären auch Ganz-

    Jahresreifen eine Überlegung wert, zumindest, wenn Du Allrad

    haben solltest. Dann bräuchtest Du keine Zweitfelgen.

  • Hallo, danke für den Tip, aber das ist ja das Problem, die original Felgen gefallen alle nicht, deshalb kommen auf die Serienfelgen die Winterreifen. Ich hatte noch nie Probleme mit Zubehör Felgen, Vorraussetzungen man kauft Markenfelgen und nicht beim Discounter.