Typ Code RAV4 Plug in

  • Hallo,


    wir haben uns gerade den Plug In bestellt :thumbup: - Liefertermin : irgendwann in 2021

    Was ich aber gerne im Vorfeld mal klären wollte ist die Versicherung, da wir dort ggf. mal durchtauschen müssen.

    Nur leider habe keinen Typ Code zur Hand den ich bei der Versicherung angeben kann.

    Hersteller ist 5013


    Den Code konnte mir der Händler auch noch nicht genau nennen, da er noch keinen Plug in ausgeliefert hat.

    Aber vielleicht könnt Ihr mir da weithelfen ?! :)


    Vielen Dank und viele Grüße

    Jörg

  • Tanki Wenn ich bei der Versicherung den PlugIn suche kommen bei mir 2 Fahrzeuge zur Auswahl mit identischer Motorisierung etc.

    Der eine hat die von Dietmar angegebene Codierung 5013 / AOT.

    Der zweite hat 5013 / APD. Wo genau der Unterschied ist habe ich noch nicht herausgefunden.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: