Gepäckabtrennung/netz

  • Raver2014 ich bin da leider wenig kreativ. Das ist die TSN, die habe ich bei der mühsamen Felgensuche so oft eingegeben, dass sie Recht leicht von der Hand ging.


    Eifel Rav4, das ist ziemlich genau die Richtung, in die es gehen soll. Wenn du happy damit warst, gehe ich Mal davon aus, dass Vibrationen, Klappern etc. da kein Thema sind?


    Die 5. Generation ist zwar noch nicht "erfasst", aber daran wird es aber nicht scheitern - Anfrage läuft. Vielen Dank schon mal!

    Stormtrooper seit 08/22, Plugin, Tech+Style, AHK, Dachträger (01/22, Japan)

    ...Hund, Kind, Essen, Holz, Garten, Essen, Baumarkt, Fahrräder, Nahrung, Essen...


  • Raver2014 ich bin da leider wenig kreativ. Das ist die TSN, die habe ich bei der mühsamen Felgensuche so oft eingegeben, dass sie Recht leicht von der Hand ging.


    Eifel Rav4, das ist ziemlich genau die Richtung, in die es gehen soll. Wenn du happy damit warst, gehe ich Mal davon aus, dass Vibrationen, Klappern etc. da kein Thema sind?


    Die 5. Generation ist zwar noch nicht "erfasst", aber daran wird es aber nicht scheitern - Anfrage läuft. Vielen Dank schon mal!

    Wenn du im erträglichen Maße entfernt wohnst kannst du da auch hin fahren und die Passen das an so habe ich es gemacht dauerte zwar einen Vormittag aber am Ende war es genau so wie ich es wollte, mit Notausgang hinten wenn Kofferraum mal nicht aufgeht Leinen Ablage oben drauf

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Klopf mal vorsichtig bei Wampu an ! 👍🏼

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • AOT00003

    Schau Dir mal hierzu meinen Beitrag an:

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

  • ... ich verliere ... auch die Möglichkeit die Sitze schnell umzulegen ...

    Nicht, wenn Du die originale Gepäckraumabtrennung nimmst, da dieser nicht an den Sitzen festgemacht wird. Mit meiner Lösung kann ich sowohl die Rücksitze schnell umklappen, als auch das Kabelfach nutzen, solange es nicht vom Gepäck zugestellt ist.

    Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden.

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

    Einmal editiert, zuletzt von Wampu ()