Programmierbare Helferlein...

  • Bei mir auch, wenn du einen guten händler hast brauchst gar nichts umstellen.

    Das einzige was ich nachträglich gemacht hab war, dass ich den Piepser beim Öffnen der Heckklappe leiser gestellt hab.


    LG
    Martin

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"

  • Ich habe den Komfortblinker von 3 Mal auf 5 Mal blinken ändern lassen. Das lässt sich leider selber nicht einstellen.

    RAV4 2,5 Hybrid, VIP, AWD-i mit Panoramadach, Anthrazit Metallic, AHK

  • Bei der Ablieferung hat der Händler alles gemäs meinen Wünschen eingestellt. Eine Gute Ablieferung ist das a und o beim Autokauf. Und trotzdem das mein Händler immer sagt ich wisse eh alles nimmt er sich immer genau gleich viel Zeit wie bei den andern Kunden.

  • Bei mir wurde auch alles in einem einstündigen Erklärungsgespräch mit Testfahrt auf meine Wünsche eingestellt.

    Zum ersten Mal Hybrid, zum ersten Mal Automatik, zum ersten Mal ein Toyota... Bin gespannt.

    RAV4 Style Selection mit Panoramaschiebedach.