Gesendetes Ziel im Auto finden

• Hallo

Hat jemand Erfahrung, wie man ein vom Smartphone versandtes Ziel, im Auto auswählt, und die Navigation starten kann?

Meiner Ansicht nach habe ich die notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Die App und das Auto sind miteinander verknüpft, sonst würde doch der Versand über Mobilsender gar nicht gehen, und in der Datenfreigabe ist die Standortfreigabe auch gesetzt.

Danke für Tipps.

RAV4-Gen 6 PHEV Premium

Volvo XC60 PHEV T8 Inscription, Volvo V60, Audi A6, Audi A6, Peugeot 405, Peugeot 305, VW Passat, Toyota Tercel, Toyota Corolla

• Hallo RAV4-26

Es liegt nicht an dir, der Fehler liegt bei Toyota beziehungsweise in der Software…. Mein Vater hat auch den aktuellen XA60.. nach langem Hin und her mit Toyota Deutschland (Köln) und später hatte mit jemanden von Toyota Motor Europe (TME) in Brüssel/Belgien, endlich mal einen ehrlichen Support Mitarbeiter am Telefon, der im Vertrauen erzählt hat, dass das noch harmlose „Probleme“ sind, beim aktuellen XA60 gibt es noch viel schwieriger Softwareprobleme wie zum Beispiel das dass Auto über die App überhaupt nicht angezeigt wird oder das von alleine die Heckklappe aufgeht, obwohl niemand die Fernbedienung betätigt hat oder in der App die Taste gedrückt hat (Achtung Last die Funktion Heckklappe öffnen bei abgeschlossenen Türen von euren Toyota Händler deaktivieren) wenn das schon ein Support Mitarbeiter von TME meinen Vater geraten hat, heißt das schon einiges…..

Kurz gesagt, Toyota Deutschland stellt sich stumm…. Und in Sachen Software haben die sowas von versagt.

Wir können nur abwarten und hoffen, dass im Hintergrund die Software irgendwann gefixt wird.

🎌RAV4 Hybrid (Ende-)2020 🏔AWD-i, Team-Deutschland, 🎛Technikpaket.

❄️Webasto❄️ Standheizung Evo5 mit ThermoConnect Tcon2.0📡

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.