Einen Navigations-Favoriten speichern mit mehreren Zielen.

• Guten Abend

Ich habe immer wieder eine Tour zu fahren, mit drei Zielen, bis ich nach Hause fahre. Also Start zu Hause zu Ziel eins. Dann von dort zu Ziel zwei. Dann weiter zu Ziel drei und am Schluss wieder nach Hause.

Da diese Tour leider in den verkehrsreichen Zeiten zu erledigen ist, benötige ich das Navi, um eventuelle Staus frühzeitig zu erkennen und so auch Alternativrouten zu wählen. Eine solche Tour konnte ich zusammenstellen und dann auch das Navigieren starten. So weit, so gut,

Nun möchte ich aber diese Tour als Favorit abspeichern, um nicht jedes Mal die ganzen Schritte durchspielen zu müssen. Doch ich habe nicht herausgefunden, wie ich das bewerkstelligen muss, diese Tour mit den Zielen als einen Favoriten abzuspeichern. Geht das überhaupt oder muss ich das vergessen?
    Ungünstigerweise werden in der Zeitübersicht die einzelnen Ziele angezeigt und nicht als eine Tour mit den drei Zielen drin.

Freue mich auf eine Hilfestellung.

RAV4-Gen 6 PHEV Premium

Volvo XC60 PHEV T8 Inscription, Volvo V60, Audi A6, Audi A6, Peugeot 405, Peugeot 305, VW Passat, Toyota Tercel, Toyota Corolla

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.