RAV 4 Hybrid 4wd mit > 150k km Laufleistung

• Ich habe das Fz mit Carvertikal ausgelesen - die km scheinen gestimmt zu haben.
    Der Verkäufer hätte mir wahrscheinlich das Lenkrad neu beziehen lassen. Am Preis hatte er jedoch festgehalten.

Sei's drum. Fz ist/war eh überm Budget.
    Ich habe aktuell mit dem Thema "RAV 4" erst einmal abgeschlossen, und suche aktuell doch nach etwas anderem.

Danke für die Tipps und Anregungen hier.

• ...zurück ins Toyota Lager :D

Ich schaue mir am Freitag ein anderes Fz an. Ebenfalls knapp über 150T km und 4WD.
    Es ist durchgängig bei Toyota gewartet worden.

Ich überlege aktuell, ob es Sinn macht, bei Toyota um's Eck eine Gebrauchtwagenprüfung vornehmen zu lassen.

Oder reicht es auch, mit Taschenlampe unter's Auto, und Hybridkabel, etc. mal ins Augenschein zu nehmen.

Was meint ihr dazu?

• bally81 wenn der immer beim FTH war, Taschenlampe sparen. Fahre zum FTH um die Ecke und tu so, als wenn sich etwas komisch unterm Auto anhört und frage, ob die kurz auf der Bühne schauen können. ;)

Eigentlich sollte da nichts dran sein. Lass dir aber das Relax-Garantie-Zertifikat vom Verkäufer geben, dass dieser selber runterladen kann, wenn er bei der Durchsicht war.

Schau dir bitte das Lenkrad an, ob das auch so stark verschlissen ist.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.