12Volt BatterieManagementSystem(BMS) Rav4 Gen 6

• Interessant für mich wäre ob es für den Rav4(Gen.6) bereits Informationen zu einem aktualisierten BMS(Ladeverhalten) für unsere 12 Volt Batterie(Akku) gibt? Wurde seitens der Neukauf-Interessenten hier diesbezüglich von den Händlern etwas erwähnt, angekündigt oder kommuniziert?

Zu dieser Thematik gab es für die Gen 5 ausreichend Stoff/Berichte und Jugend forscht…

... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

• Ich hatte ja auch Probleme bei meinem Rav4. Seitdem die Varta 63 Ah verbaut ist habe ich Ruhe.

Das Thema habe ich beim Händler im Verkaufsgespräch auch den Tisch gebracht. Allerdings wissen sie nichts hierzu zum neuen Rav4. Falls es zu Problemen kommt kann man entweder eine größere Batterie einbauen oder das IBS "manuell" deaktivieren.

RAV4 2.5 Plug-in Hybrid Lounge AWD | Farbe? | Lederpolster schwarz | Bereifung?

Bestelldatum: :?: | vsl. Lieferdatum: :?: | Lieferdatum: :?:

RAV4 2.5 Hybrid Lounge AWD | marlingrau | Lederausstatung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.