Keine Standklimatisierung mehr für Hybride ab dem 08.12.2025

• Vielleicht kann man den RAV entfernen und im selben Account neu hinzufügen, ich weiß es nicht, habe es halt anders gemacht. Und es funktioniert.

RAV4 Lounge Hybrid, FWD, gebaut Ende Januar 2024, AHK, Panoramadach, TESS, BaerLock, MEM-Radkralle, Cloud- und OnBoard-Navi, leider kein Kick-Sensor

• DenisSMI Danke für die Info.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Ich wüsste halt nicht, wo man im existierenden Account das Land ändert, deshalb habe mir einen neuen angelegt. Und um nicht aufzufallen, den auf eine neue E-Mail-Adresse registriert. Und nach einer neuen Telefonnummer fragt die App selber.

RAV4 Lounge Hybrid, FWD, gebaut Ende Januar 2024, AHK, Panoramadach, TESS, BaerLock, MEM-Radkralle, Cloud- und OnBoard-Navi, leider kein Kick-Sensor

• @Alle:

Kann bitte einer der es umgestellt hat, mir bitte eine Schritt für Schritt Anleitung machen und diese per PN zu senden.

Danke

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Wenn du es bekommst, Stefan, kannst du es bitte teilen?

Ja, per PN machen wir das.

Der Versender kann es uns auch gleichzeitig zu senden, da man ja per PN mehrere gleichzeitig anschreiben kann.

• Also, bei mir geht es jetzt auch wieder!

Fahrzeug aus bisheriger App löschen

Toyota App löschen

Toyota App neu laden

Fantasiename ausdenken

Land Lettland / Montenegro etc. wählen

Fahrzeug mit der bisherigen FIN

Nummer anmelden

Telefonnummer Fantasie wählen, die

bisherige ist ja schon einmal registriert

worden

Alle Servicedaten bleiben erhalten.

Auf kaltes Wetter warten!

Grüsse in die Runde!

• App deinstallieren musste ich nicht.

Und der Wagen fliegt automatisch aus dem Account auf der Toyota-Webseite raus. Da muss man sich dann neu registieren mit den neuen Daten.