Wenn's wieder mal so weit ist: Mit ein paar euronen ist bei toyota tech-info der komplette Teilekatalog online.
Ersatzteile für 2024 Rav4
-
-
klar, stimmt . Geht aber auch bei den üblichen Verdächtigen im Internet. DeltaWhisky hat ja einen schon genannt. Die Teile so wie hier gesucht werden ja auch Prius, Corolla usw. oder den Lexus Modellen verbaut. Bei ebay sind ein paar Anbieter drin, dort werden auch die OEM Nummern genannt.
Die hier sollte/ könnte passen. Da stehen auch die OEM Nummern mit im Text. Gut, ich würde jetzt auch nicht in China ordern bzw. dann gleich auch auf LED umrüsten. Viele PRC Lieferanten haben Lager in Deutschland
Da musst Du aber aufpassen das sie CAN BUS kompatibel sind. Sind sie aber meist.
Gruss
Steffen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
…
Ich habe schon bei meinem FTH angefragt und mir wurde ein Preis genannt, der nicht in keiner relation steht.
…
TolgaTwixx und alle Mitleser:
(1)
ich bin der Meinung, dieser Hinweis hätte schon in Beitrag #1 hinein sollen, dann wäre anfangs hier mehr Ruhe in diese ‚Meinungsdifferenz‘ gekommen.
(2)
auch der genannte Preis vom Toyota Händler hätte hier für etwas mehr Klarheit (und evtl. Verständnis) gesorgt.
Nur gut gemeinte Überlegungen dazu…
Viele Grüße,
Ravi4
-
ich hatte parallel dazu nicht nur bei ebay geschaut sondern auch auf US Seiten. Diese "billige Leuchte" kostet so um 50 Dollar bei US Toyota Dealern.
Die Preise beim Händler hier werden ähnlich sein, zuzüglich der Einbaukosten. Das würde ich auch nie und nimmer zahlen.
Gruss
Steffen
-
Raffi Sorry wenn ich dieses 'detail' nicht erwähnt habe, berechtigt allerdings nicht die Frage ins lächerliche zu ziehen.
Nun zu deiner frage:
Bei dem FTH sollte das Komplette Teil 56€ kosten, obwohl ich nur den 'Reflektor' benötige' und nicht die komplette leuchte.
Alles anzeigenklar, stimmt . Geht aber auch bei den üblichen Verdächtigen im Internet. DeltaWhisky hat ja einen schon genannt. Die Teile so wie hier gesucht werden ja auch Prius, Corolla usw. oder den Lexus Modellen verbaut. Bei ebay sind ein paar Anbieter drin, dort werden auch die OEM Nummern genannt.
Die hier sollte/ könnte passen. Da stehen auch die OEM Nummern mit im Text. Gut, ich würde jetzt auch nicht in China ordern bzw. dann gleich auch auf LED umrüsten. Viele PRC Lieferanten haben Lager in Deutschland
Da musst Du aber aufpassen das sie CAN BUS kompatibel sind. Sind sie aber meist.
Gruss
Steffen
Ich habe ja schon im Kofferraum die LED Birne verbaut. Ich brauch lediglich wirklich nur den Reflektoren also die Halterung für die LED
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
gut, das wird schwierig. Um nur den Reflektor zu bekommen hast Du nahezu keine Chance. Ausser auf dem Schrottplatz.
Das ist halt das Problem unser Wegwerfgesellschaft.
Gruss
Steffen