Angebot Toyota Versicherung

• kam heute per Mail von meinem Dealer, muss ich mal durchrechnen.

Gruss

Steffen

Sehr geehrter Herr .................,

wir haben zum bevorstehenden Versicherungswechsel ein exklusives Angebot für Sie:

Wenn Sie jetzt bei gleichen Tarifmerkmalen zu unserer Toyota Kfz-Versicherung* wechseln, zahlen Sie im Jahr 2026 den Beitrag, den Sie 2025 bei Ihrem bisherigen Versicherer gezahlt haben.** Geplante Beitragserhöhungen Ihres jetzigen Anbieters spielen dabei keine Rolle!

So wissen Sie schon heute, welche Kfz-Versicherungskosten ab 01.01.2026 auf Sie zukommen und können Ihre Ausgaben sicher planen.

Ihre Vorteile bei einem Wechsel zur Toyota Kfz-Versicherung*:

• Keine Prämienerhöhung für Sie von 2025 auf 2026.**
    • Hohe Qualität bei Reparaturen und Service
    • Persönliche Betreuung durch Ihr Toyota Autohaus im Schadenfall

Wie können Sie sich dieses attraktive Angebot sichern?

Lassen Sie uns bis spätestens 20.12.2025 ganz einfach in wenigen Schritten alle notwendigen Informationen zu Ihrer derzeitigen Kfz-Versicherung zukommen und Sie erhalten nach unserer Prüfung eine Bestätigung zu Ihrem Wechsel zur Toyota Kfz-Versicherung!*

Angebot sichern!

Rein digital ist nicht Ihre Welt? Natürlich können Sie auch gerne mit Ihrer aktuellen Beitragsrechnung Ihrer Kfz-Versicherung zu uns ins Autohaus kommen und wir erledigen den Antrag zusammen mit Ihnen direkt vor Ort!

Die Toyota Kfz-Versicherung* freut sich, Sie und Ihren Toyota zukünftig auf allen Wegen absichern zu dürfen.

Ihr Autohaus Keller GmbH & Co. KG

Römerweg 1, 58513 Lüdenscheid

02351/55253-91

Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

• kam heute per Mail von meinem Dealer, muss ich mal durchrechnen.

Ja dann rechne mal und vergleiche die Leistungen genau.

Meine Versicherung ist von 528 auf 582 EUR gestiegen, dafür wechsele ich die Versicherung nicht.

Wenn mehr als 25 % Differenz zu einer anderen, dann ist es eine Überlegung Wert, zu wechseln, weil Bestandskunden sind ja oft die Dummen.

Allerdings hat mir meine Versicherung auch angeboten, mein drittes Fahrzeug (MG Cyberster) mit den gleichen SF Klassen einzustufen, wie meine höchste Einstufung bei den anderen beiden.

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

MG Cyberster MY24 Diamond Red - Black&Red 07/2025

• Die Versicherungen haben eh noch keine Zahlen für 2026. Daher muss ich eh noch warten.

Unsere Autos sind bei unterschiedlichen Versicherungen. Ich habe das voriges Jahr mal mit der HUK24 für den Toyota durchgerechnet, da war unsere Itzehoer auch nur 50 Euro teuer im Jahr. Dafür wechsle ich nicht.

Gruss

Steffen

• Die Versicherungen haben eh noch keine Zahlen für 2026.

Das ist auch eine Taktik der Versicherer, die neuen Werte möglichst kurz vor dem letzten Kündigungstermin zu schieben.

Nach meinem Wechsel zur jetzigen Versicherung war ich richtig erstaunt, als die neuen Rechnungen fürs nächste Jahr (2025) schon am 23. Oktober kam, bei meiner alten Versicherung war das z.B. der 21. November (für 2023).

Für 2026 kamen die neuen Rechnungen allerdings auch erst am 3. November, aber immer noch recht früh.

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

MG Cyberster MY24 Diamond Red - Black&Red 07/2025

• geht auch noch im Dezember zu kündigen, wenn die Prämie höher wird. Nennt sich Sonderkündigungsrecht und gilt ab dem Tag der Erhöhung

Gruss

Steffen

• geht auch noch im Dezember zu kündigen, wenn die Prämie höher wird. Nennt sich Sonderkündigungsrecht und gilt ab dem Tag der Erhöhung

genau, und da es leider häufig so ist dass die Prämie steigt, haben viele diese Option noch im Dezember zu reagieren

RAV4 Adventure EZ09/24 tokyo rot mit AHK