Aktuelle Audio Software?

• Kurze Frage an euch...könnt Ihr mir sagen ob meine Audio Software aktuell ist? Was ist mit Navigation 1102 gemeint?

Danke euch :thumbsup:

Mit 1102 ist die MEU-Software-Version vom Navi und mit 1257 die DCU-Software vom Radio gemeint.

Ob es da einen neuere gibt, müsstest du selber prüfen.

Zum Prüfen musst du die MEU in den Link zum Download der Software eingeben und wenn du die geladen hast, diese 1102 im Namen hat, ist deine aktuell. Hat die z.B. 1170 im Namen, wäre die 1170 die aktuelle.

Hier ist ein Link und es auch beschrieben: Navi-Update steht zum Download bereit - Seite 49 - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Toyota RAV4 Forum

(Aber alle Updates auf eigene Gefahr und Risiko, die Downloads selber sind noch zum Überprüfen ohne Risiko)

Stellst du fest, dass es eine neue Software gibt, kannste das deinem Händler sagen und um Update bitten.

Deine Navi-Karte ist Version 2024v1. Aktuell ist noch die Version 2025v1 und in ca. einem Monat kommt die Version 2025v2.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)