Anti-Rutsch-Pads

  • Der Preis ist meiner Meinung nach völlig okay.

    Für den RAV hab ich sie (noch) nicht ins Auge gefasst, kenn die aber für den C-HR, die hatten einige bestellt und waren hoch zufrieden.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Coole Idee, muss ich mir mal anschauen!

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"

  • Hab ich mir für meinen RAV 4 Selection gekauft. Im großen und ganzen bin auch ich zufrieden. Dennoch haben einige Sachen meine Euphorie etwas gedämpft.


    1.) Wenn man eine Ladestation für sein Smartphone hat, dann ist das entsprechende Teil überflüssig, bzw. nicht nutzbar.

    2.) Das Teil für das ganz kleine Ablagefach neben dem Schalthebel ist zu klein geraden.

    3.) Wenn man auf der Rückbank oft die Mittelarmlehne vor und zurückklappt, fällt immer wieder das Teil für den Getränkehalter heraus.

    4.) Wenn man ein integriertes Staufach in der Mittelarmlehne hat, dann ist auch ein Teil dieser Gummis nicht verwendbar.


    Ansonsten verstauben die Teile doch sehr schnell. Aber für den Preis trotzdem ok.

  • emb1951

    Es ist ja klar das es nicht für jede Ausstattung einen Satz gibt wo nur das im Set ist was man braucht. Die Sachen die ich nicht brauchte habe ich auf die Seite gelegt. Fertig. Das mit dem Getränkehalter hinten lässt ich leicht lösen mit einem kleinen Stück doppelseitigem Klebeband.

    Für den Preis ist es nicht nur ok sondern super.