Freiwillige Serviceaktion 25SD-063 R/SSC NOT READY

• unserer ist auch dabei.

Wie finde ich das exakte Herstellungsdatum eigentlich heraus? Die Kutsche stand eine Weile beim Händler, bekam in 09/24 eine Tageszulassung, gekauft haben wir ihn in 11/2024

Bei mir war ein Aufkleber im Fenster, als wir das Fahrzeug unmittelbar nach der Anlieferung beim Händler in Augenschein nehmen durften. Ausserdem habe ich via Chat mal direkt bei Toyota gefragt und da wurde mir das Datum auf dem Aufkleber genannt.

• Dann frag doch mal bei der Bank an, ob sie dir eine Kopie vom CoC machen können!

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

MG Cyberster MY24 Diamond Red - Black&Red 07/2025

• IMG_3956.jpegBei mir das gleiche, hab den FTH auch noch nicht kontaktiert.

Wo genau hast du deine Kampagne gefunden? Bis jetzt war mein Kombiinstrument noch nicht dunkel.

Einmal editiert, zuletzt von Nera () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marko12. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• unser scheint nicht betroffen zu sein, Bj 21. Gut betrifft wohl nur Juli 2022 bis November 2024.

Dein Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.

Gruss

Steffen

Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

• Ich habe im Juli meinen FTH angefragt, da mein RAV4 betroffen ist.

Die Antwort war, ich solle warten bis ich von Toyota Bescheid bekomme. Ich bezweifele aber, dass von Toyota eine Aufforderung kommt.

Direkt stören tut das nicht: Einfrieren der Verbrauchsanzeige wenn er automatisch von EV in HV wechselt. Dass der Bildschirm schwarz wird, wird wohl eher auftreten, wenn man viele km runter hat, ich bin erst bei 25 Tkm, da ich ja mehrere Fahrzeuge fahre.

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

MG Cyberster MY24 Diamond Red - Black&Red 07/2025