Hallo,
Ich hatte gestern auch meinen FTH angeschrieben und heute auch die Info erhalten das alles erstmal nur eine Vorabinfo ist und sobald genauere Informationen vorliegen gibt es einen Termin oder so.
Hallo,
Ich hatte gestern auch meinen FTH angeschrieben und heute auch die Info erhalten das alles erstmal nur eine Vorabinfo ist und sobald genauere Informationen vorliegen gibt es einen Termin oder so.
TolgaTwixx siehe Link von XLarge
Aber du findest das auf der Toyotawebseite -> Zubehör und Service -> Fahrzeuginformationen -> Rückrufaktionen
Nach Eingabe meiner VIN auf der deutschen Toyota-Seite wird mir ebenfalls die Rückruf-Info angezeigt. Auf der US-Seite hingegen nicht.
Nach Eingabe meiner VIN auf der deutschen Toyota-Seite wird mir ebenfalls die Rückruf-Info angezeigt. Auf der US-Seite hingegen nicht.
Na sicherlich weil die speziellen Fahrzeugdaten (hier in Grün) nicht zum amerikanischen Markt passen:
JTM - Weltherstellercode (j=Japan)
GBRFV - spezielle Fahrzeugdaten
3 - Prüfziffer
0 - Modelljahr
D - Produktionswerk
028268 - Seriennummer
Na sicherlich weil die speziellen Fahrzeugdaten (hier in Grün) nicht zum amerikanischen Markt passen:
Aber dann wäre ein Hinweis, "bitte schauen Sie auf der Homepage bei der für Sie zuständigen Region nach" doch viel angebrachter, als einfach zu sagen: "Hey, mit Deinem Fahrzeug ist alles ok".