Neuvorstellung ink wilder Story, die leider nicht aus dem Paulaner Garten stammt ...

• Die Fahrgestellnummer in der Scheibe werde ich zukünftig mit einem kleinen Zettel vermutlich verdecken, ob's was bringt keine Ahnung. Wenn's nur Einbildung oder ein gutes Gefühl ist, dann ist es auch in Ordnung. Was klaut das Pack eigentlich meistens? Frontkratzer oder Allradler? Hauptsächlich Hybrid oder eher Plugin? Gewisse Farben?

Ich weiß nicht ob ich blind bin aber ich sehe bei meinem irgendwie keine Fahrgestellnummer an der Frontscheibe, nur halt Stelle wo sie drin sein sollte 🤔

RAV4 Plugin ohne Pakete in Schneeweiß

(Bestellt 03.2022, bekommen 08.2022)

Honda Jazz GD

• Ich weiß nicht ob ich blind bin aber ich sehe bei meinem irgendwie keine Fahrgestellnummer an der Frontscheibe, nur halt Stelle wo sie drin sein sollte 🤔

Du bist nicht blind, da steht nichts.

Ist bei meinem auch so.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Du bist nicht blind, da steht nichts.

Ist bei meinem auch so.

Es gibt verschiedene Ausführungen. Bei meinem (gebaut in Japan) habe die Fahrgestellnummer auch nur im Fussraum des Beifahrers und nicht in der Windschutzscheibe. Doch letzten Sommer habe ich in der Schweiz einen RAV4 XLE AWD mit italienischen Kennzeichen gesehen, der hatte eine Fahrgestellnummer in der Frontscheibe. Diese hatte eine WMI mit 2T3, was darauf schliessen lässt, dass der RAV4 in Kanada hergestellt wurde.

• normalerweise kommen die RAV in Europa nicht aus Kanada, sondern aus Japan. Gut, kann ein Import oder Umzugsgut gewesen sein. In Woodstock CDN werden ja auch reine Benziner vom RAV 4.5 hergestellt.

Gruss

Steffen

Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

• Meiner stammt laut Fahrgestellnummer auch aus Japan, vielleicht hab ich mir das bei unserem auch nur eingebildet. Das gilt ja mittlerweile auch als Bildungsweg. Die beiden anderen RAV s auf dem Abschlepphof hatten jedenfalls einen fetten schwarzen Balken an der Stelle. Ich wollte das nur nicht abfotografieren, da es nicht meine Autos waren und man sowas dann nicht so einfach macht (meiner Meinung nach). Es gibt ja auch bei mobile immer wieder RAV 4 der 5 Generation die als reine Verbrenner angeboten werden.