Facelift model 2023

• doch es geht, es kommt auf das Baujahr an.
    Nochmal ich hab das Facelift (EZ 03/2023) und ich habe das Gepieps ausgestellt ! wenn ich über 5km/h (ist einstellbar) schneller als erlaubt fahre, wird das Verkehrszeichen ROT.

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Js bleibt aus, ich henn Voll-Hybriden in AT Ausführung.

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Ja, es ist natürlich nervig, aber bei mir ist der Ton so leise eingestellt, dass man ihn mit Musik kaum noch wahrnimmt. Auch der Spurhalteassistent piept hin und wieder grundlos. Letztlich erweist sich die EU damit selbst einen Bärendienst – man lernt, die ganzen Warntöne schlicht zu ignorieren, weil sie viel zu oft und meist völlig unnötig losgehen.

Ach, dass Gebimmel kann man leiser stellen, Achso :/ ? Ähm, wo in den Einstellungen?

• Ach, dass Gebimmel kann man leider stellen, Achso :/ ? Ähm, wo in den Einstellungen?

leider=leiser?

Ich weiss es nicht und habe keine Möglichkeit gefunden es selbst zu machen. Evtl. hat das mein Händler schon so eingestellt.

• DasAuto schau mal hier, da wird Facelift mit den Nichtfacelift verglichen:

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)