Welche Farbe würdest du wählen/empfehlen: Blau oder Grau?

• Wie auf meinem Avatar unschwer zu erkennen, sind meine Frau und ich absolute "schwarz" Fans (bzgl. Autofarbe). Auch aus diesem Grund habe ich dann auch den Black Edition gekauft (den anderen fährt meine Frau).

Für uns würde nie eine andere Farbe in Frage kommen, es sei denn, wir würden uns mal für einen zweifarbigen entscheiden. Da wäre dann weiß/schwarz die erste Option.

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2020 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem

• Die umstritenste Farbe ist silber.

Entweder man miebt es, oder man haßt es.

Den RAV4 gibt es in lichtsilbermetalik, was sehr pflegeleicht ist.

Diese Farbe fällt auch kaum auf.

Mein vorheriger und jetziger RAV4 hatte bzw. hat diese Farbe, die auch sehr dankbar ist.

Das Lichtsilbermetalik hat einen schönen Kontrasst zu den schwarzen Teilen am RAV4 und die verschiedenen Chromelemente kommen auch sehr gut zur Geltung.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)