Spoiler für RAV 4

• 20250502_083452.jpg20250502_083455.jpg

Hallo...

tr0dat Die frage hatte ich mir auch gestellt...und hier meine Lösung :

Ich habe auch noch selbstschneidene Schrauben zur zusätzlichen Befestigung verwendet.

In der ganzen Fläche des Stoßfängers, wo auch der Ausschnitt ist gibt es keine Befestigung. (Außer optionales Klebeband bzw. Kleber)

Einbauanleitung und Bild auf Maxton Seite schauen !!!

Schöne Grüße...

Andreas

Toyota RAV4 PHEV Modell 2022 Schwarz mit Technik Paket + AHK

• Scorpion

Danke Andreas, dann werde ich mir das auch noch überlegen. Hatte schon mal Maxton und die sind Qualitativ und von der Passform immer sehr gut gewesen.

Gruß Frank

RAV4 PHEV Style mit Technik Paket in Silbermetallic mit AHK und Panoramadach. Bj 11/21

• ...ich verwende immer zusätzlich doppel seitiges "starkes" Klebeband von 3M was extra für Spoiler etc. ist.

Kannst du bitte solches Klebeband verlinken und wo man dieses günstig bekommt.

Am besten eins, welches 4 mm breit ist. Danke

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Hallo...

Ottili Das schmalste Klebeband von 3M was ich gefunden habe ist 5mm breit.

Hier ein Link vom freundlichem Online Händler mit dem Lächeln:

CANOPUS Profi Doppelseitiges Klebeband Extra Stark Wasserfest 5925 ...

Es gibt viele verschiedene, je nachdem was man miteinander verbinden möchte ;)

Schöne Grüße...

Andreas

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Toyota RAV4 PHEV Modell 2022 Schwarz mit Technik Paket + AHK