Laut meinem FTH stimmen die Preise in der App oft nicht.
interessanterweise entsprach meine erste Inspektionsrechnung exakt dem in der App angegebenen Preis
Laut meinem FTH stimmen die Preise in der App oft nicht.
interessanterweise entsprach meine erste Inspektionsrechnung exakt dem in der App angegebenen Preis
Hallo,
ich habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass die geschätzten Kosten auch in der App eingesehen werden können. Kann mir da vielleicht mal jemand sagen wo! Ich finde in meiner App keine geschätzten Kosten. Wo genau muss ich da nachgucken?
Vielen Dank.
Hallo Scrutsch,
Hallo Raver,
Bei mir steht auf der ersten Seite der App unter "Service und Inspektion" , rechts unten ein Reiter: Servicetermin vereinbaren,
da klickst du drauf und unter Inspektion findest du die Details zur nächsten Untersuchung und den geschätzten Preis.
Beste Grüße aus dem kalten MeckPom bei -5 Grad
Ps: ein kleiner Nachtrag noch: ich habe mal die neuen Servicetermine, die für mein Autohaus angezeigt werden, preislich verglichen
1. Durchsicht 15000km 2024: Vorhersage 399,-€ , tatsächlich: 364,-€ , 2026: 464,-€ lt. App
2. Durchsicht 30000km 2025: Vorhersage 599,-€ , tatsächlich: 591,-€ , 2026: 693,-€ lt. App
3. Durchsicht 45000km 2026: Vorhersage 527,-€ , ca. 41000km , mal schauen was dabei rauskommt?
Kann bei mir die Inspektion auch auswählen und sehe auch was alles gemacht wird sowie Preise für diverse Zusatzleistungen aber mir werden keine Preise für die Inspektion im allgemeinen angezeigt.
Ich habe am Freitag einen Kostenvoranschlag von einem Hädler erhalten, so viele Ungereimtheiten ( Öl, Ölwechsel extra bezahlen - hab gedacht, dass der bei der Inspektion sowieso dabei ist )? Seht selbst....
Wollte noch einen anderen Händler anschreiben, der wird aber nicht in der App angezeigt, auf der Homepage "nur" als autorisierter Kundendienst. Dort wird er aber nicht gelistet, wenn man die Inspektion auswählen will.... Keine Ahnung wieso...